MANAGED VOICE

Passt sich Ihren Bedürfnissen an.

Die intelligente Telefonie-Lösung aus der Cloud!

Managed VOICE

Kommunikation ist die Basis für erfolgreiche Geschäfte. 4SPEECH MANNAGED VOICE ist unsere Cloud-Telefonie-Lösung. Dieses moderne Telefonsystem steht Ihnen jederzeit mit den neusten Funktionen zur Verfügung.  Ihr Vorteil, denn Sie benötigen keine teure Telefonanlage mehr. 4SPEECH MANNAGED VOICE wächst mit Ihren Bedürfnissen. Innovative Funktionen ermöglichen Ihnen eine optimale Steuerung der Erreichbarkeit in Ihrer Organisation: Teamfunktionen, standort- und zeitbasiertes Routing, IVR, ACD und vieles mehr. 

Höchste Flexibilität

MANAGED VOICE wächst mit Ihrem Unternehmen. Für jeden neuen Mitarbeiter buchen Sie einfach einen neuen Account. Diese maximale Flexibilität lässt keine Wünsche offen.

24/7 höchste Zuverlässigkeit

Alle unsere Dienstleistungen werden von Systemspezialisten sieben Tage die Woche rund um die Uhr sorgfältig überwacht.

Komplettlösung

Modernste TK Funktionen und regelmäßig neue Updates – mit MANAGED VOICE  sind Sie immer auf dem neusten Stand.

Hotdesking, überall erreichbar

Nutzt Ihr Unternehmen flexible Arbeitsplätze? Mit MANAGED VOICE können sich alle Mitarbeiter unter derselben Rufnummer an allen Telefonen Ihrer Anlage, standortunabhängig anmelden. Ganz gleich, ob Tischtelefon, Softphone, im Büro, zu Hause oder unterwegs.  

Vernetzung von mehreren Standorten

Haben Sie mehrere Standorte? Mit MANAGED VOICE werden alle Telefonnebenstellen auf einfache Weise miteinander verbunden. Dabei entfällt die Investition in eigene Infrastruktur.

Unbegrenzt telefonieren

Telefonieren Sie viel über das Festnetz? Mit MANAGED VOICE UNLIMITED telefonieren Sie, zu einem attraktiven monatlichen Festpreis unbegrenzt in alle deutsche Fest- und Mobilfunknetze.

CRM-Integration

Eine Kopplung mit nahezu jedem CRM- und ERP System bietet das Add-on Contact Connect. Dabei profitieren Sie von intelligenten Funktionen wie der Anruferkennung mit Pop-up-Benachrichtigung, Click-to-Dial und Select-to-Dial. Das sorgt für Effizienz in Ihrer Kommunikation und kundenfreundlichen Service.

Plug & Play

Alle über 4SPEECH bezogenen Telefone von Aastra, Gigaset, Snom und Yealink, verfügen über eine Plug & Play-Autoprovisionierung. Einfach anschließen genügt!