Kommunizieren – egal wo, wie und wann

Managed UC/UCC

MANNAGED UC ist die webbasierte Unified-Communications-Suite von 4SPEECH. Mit MANAGED UC können Sie intelligenter und standortunabhängig arbeiten. In einer benutzerfreundlichen Anwendung stehen Ihnen Telefonie, Chat, Video, Präsensinformationen, Konferenzen und ein Dokumenten-Pool gebündelt zur Verfügung. Dadurch sparen Sie Zeit und optimieren Ihre Kommunikation. Es sind keine speziellen Softwareprogramme oder Anwendungen nötig, da MANAGED UC ein webbasierter Dienst ist. Die Integration von MANAGED UC mit MANAGED VOICE und MANAGED MOBILE erlaubt den Zugriff auf die Funktionen dieser Services.

Managed UC Standard

MANAGED UC Standard enthält alle Basisfunktionen für eine 1-zu-1-Kommunikation und ermöglicht effizienteres Arbeiten. Dieser Service ist ein integrierter Bestandteil unserer Hosted-Voice-Lösungen MANAGED VOICE und MANAGED MOBILE.

MANAGED UC ADVANCED ​

Möchten Sie intelligente UC Dienste im Team nutzen? Alle Lösungen mit Gruppenfunktionen für eine abgestimmte Zusammenarbeit erhalten Sie in MANAGED UC ADVANCE. So verläuft Ihre Kommunikation über alle Kanäle – individuell oder gemeinsam.

CALL MANAGER

Der Call Manager bietet einen professionellen Arbeitsplatz für Ihre Telefonzentrale. Die Verwaltung der eingehenden Anrufe erfolgt schnell und sicher. Die Verfügbarkeit der Mitarbeiter wird übersichtlich dargestellt.

MESSENGER

Der Messenger ist eine vollständige Kommunikationsumgebung, in der Sie direkt Anrufe tätigen, chatten oder Videokonferenzen organisieren können. Kontakte können direkt verwaltet werden und Sie erhalten einen direkten Überblick über deren Verfügbarkeitsstatus. Verbunden mit einem Headset wird Ihr PC mit dem Messenger zur vollwertigen Nebenstelle.

Netdrive

Mit Netdrive speichern Sie Ihre Daten in der MANAGED UC CLOUD und teilen diese auf Wunsch mit Ihren Kontakten. Dadurch hat Ihre Arbeitsgruppe immer Zugriff auf geteilte Dokumente.

Notifications

In den Notifications teilen Sie kurze Mitteilungen mit mehreren Personen oder Empfängergruppen. Dies sind zum Beispiel Reminder, kurze Feedbacks oder eine Meetingagenda.

TOPICS ​

Praktische Anwendung für gemeinsame Projekte. In Topics können Sie Inhalte einstellen und diese dann per Chat mit den Kontakten Ihrer Wahl diskutieren.

Meetings

Eröffnen und leiten Sie interne und externe Audio- und Videokonferenzen ganz unkompliziert – so werden Besprechungen und gemeinsame Projekte noch effektiver. Sie haben auch die Möglichkeit Dateien und Ihren Bildschirm zu teilen. Einen Überblick über Ihre Konferenzen erhalten Sie in der Meeting-History. 

Wall

Informationen oder Kurznachrichten, die nicht beantwortet werden müssen, können einfach auf der persönlichen Wall geteilt werden. Ihre Kollegen können Ihrer Wall folgen und Sie folgen umgekehrt Ihren Kollegen. Eine praktische Lösung!

Telefonbuch

Externen Kontakte können übersichtlich mit dem Telefonbuch verwalten werden. Diese werden zudem in hilfreiche Kategorien sortiert, z.B. als Kunden, Geschäftspartner oder Privatkontakte. Neue Kontakte lassen sich einfach und schnell ergänzen.

Alle Endgeräte im Zugriff

In der MANAGED UC SUITE bestimmen Sie selbst, ob Sie mit Ihrem Webphone, dem Festnetz- oder dem Mobiltelefon kommunizieren möchten.